• Jobs Job bei WISAG Elektrotechnik Nord-West GmbH und Co. KG

Elektromonteur (m/w) Service

WISAG Elektrotechnik Nord-West GmbH und Co. KG

Bochum

Bochum

Elektromonteur (m/w) Service WISAG Elektrotechnik Nord-West GmbH und Co. KG Bochum Wartung, Inspektion und Reparatur von MS- sowie NS-Schaltanlagen, Schaltgeräten und Sekundärtechnik; Durchführung von standardisierten Servicearbeiten; Montage von Schaltanlagen und Nebeneinrichtungen.

Elektromonteur (m/w) Service Bochum Die Gmbh Und Co Kg Ist Deutschlandweit Auf Den Neubau Und Die Instandhaltung Von Elektroanlagen Spezialisiert Unser Kompetenz­spek­trum Deckt Die Projektierung Planung Und Montage Von Mittel- Und Nieder­span­nungs­schal­tanlagen Transformatoren Und Schutztechnik Usv-anlagen Netz­er­satz­aggregaten Leittechnik Stark- Und Schwachstromtechnik Prozess- Und Anlagenautomatisierung Ab Mit über 670 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern An 19 Standorten Bietet Die Gmbh Und Co Kg Schnelle Re­aktions­zeiten Und Hohe Verfügbarkeit An Fachpersonal Seit Mehr Als 50 Jahren Sind Wir Mit Einsatz Und Energie Bei Unseren Kunden - Das Zeichnet Uns Aus Lesen Sie über Die Menschen Die Bei Uns Arbeiten Auf Wwwde Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Einen Elektromonteur (m/w) Service Bochum Kennziffer: Wet-17-0816 Ihr Aufgabengebiet Ihre Aufgaben: Wartung Inspektion Und Reparatur Von Ms- Sowie Ns-schaltanlagen Schalt­geräten Und Sekundärtechnik Durchführung Von Standardisierten Servicearbeiten Montage Von Schaltanlagen Und Nebeneinrichtungen Inbetriebnahmen Einschl Der Funktions- Und Sicherheitsprüfungen Erfahrung In Der Starkstrominstallation Baustellenbezogene Aufmaßerfassung Des Leistungsumfanges Sowie Des Verbrauchten Materiales Erstellen Und Pflegen Von Instandhaltungs- Und Servicedokumenten Sicherstellung Des Arbeitsschutzes Sowie Die Erstellung Von Baustellen­relevanten Gefährdungsbeurteilungen Fehleranalyse Sowie Behebung Von Störungen An Techn Anlagen Bereitschaftsdienst Und Notfalleinsätze Betreuung Und Beratung Unserer Bestandskunden Ihr Profil Wir Freuen Uns Auf Den Austausch Mit Ihnen Wenn Sie Nach Abschluss Ihrer Aus­bildung Zum Energieanlagenelektroniker (m/w) Oder Elektroniker Für Betriebs­tech­nik Nun Den Schalter Umlegen Und Praxis Erleben Möchten Wenn Sie Bereits An Schaltanlangen Gearbeitet Haben - Umso Besser Zudem Sprühen Sie Vor Begeis­terung Und Energie Für Technische Sowie Manchmal Auch Knifflige Aufgaben Zäh­len Aber Auch Serviceorientierung Und Problemlösungsfähigkeit Zu Ihren Per­sön­lichen Stärken Wir Bieten Wir Wollen Sie Mit Herausfordernden Aufgaben Spannenden Perspektiven Und Einer Unternehmenskultur Begeistern Die Anders Ist Die Auf Respekt Offenheit Und Vertrauen Basiert - Die Einsatz Honoriert Und In Der "bunt" Für Individuelle Frei­räume Steht Außerdem Bieten Wir Ihnen 30 Tage Jahresurlaub Sowie Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Lernen Sie Uns Kennen Schicken Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungs­un­ter­lagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins über Unser Bewer­ber­portal Oder Schicken Sie Uns Diese Per E-mail An Svenpawlak@de Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Ihre Ansprechpartnerin Sven Pawlak Tel: 0234 97474-204 Svenpawlak@de Onlinebewerbung Adresse Gmbh Und Co Kg Geisental 12 44805 Bochum Wwwde Elektromonteur (m/w) Service Wartung Inspektion Und Reparatur Von MS- Sowie NS-Schaltanlagen Schaltgeräten Und Sekundärtechnik Durchführung Von Standardisierten Servicearbeiten Montage Von Schaltanlagen Und Nebeneinrichtungen Bochum

Techniker | Netzplaner | Schutztechniker (m/w/d) Energieversorgung
   WISAG Elektrotechnik Nord-West GmbH und Co. KG (Bochum)

Techniker | Netzplaner | Schutztechniker (m/w/d) Energieversorgung
   WISAG Elektrotechnik Nord-West GmbH und Co. KG (Bochum)

Projektleiter (m/w) Anlagenbau Elektrotechnik
   WISAG Elektrotechnik Nord-West GmbH und Co. KG (Langenfeld (Rheinland))

Qualitätsingenieur (m/w/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)

Warehouse employee
   Amazon (Grünau-Ost)

SAP Basis Administrator (w/m/d)
   Conductix-Wampfler GmbH (Weil am Rhein)